INUMA verstärkt Team in mehreren Bereichen

Auch in diesem Jahr  setzen wir wieder auf Mitarbeitergewinnung aus unseren eigenen Reihen. Zehn herausragende Bewerber waren final angetreten und wir mussten uns schweren Herzens für zwei entscheiden. Nun sind wir froh, mit Niels Sorg und Paul Hilscher zwei wirklich talentierte Möbeltischler-Azubis gefunden zu haben. Die beiden starten ab dem 01. September 2020 voller Elan in das neue Lehrjahr. Sie komplettieren unsere INUMA-eigene Lehrwerkstatt unter der Leitung von Lehrmeister Heiko Kiesling mit insgesamt 7 Auszubildenden. Wir wünschen viel Erfolg!

Auch im Bereich Projektmanagement gibt es Verstärkung. Mit Alexander Ackermann als Arbeitsvorbereiter/ Konstrukteur und Andreas Schäfer als Projektleiter konnten nun zwei sehr erfahrene Kollegen längerfristig gebunden werden.

Auf eine allseits tolle und lange Zusammenarbeit!