INUMA leistet Beitrag bei zwei erfolgreichen EuroShop-Auftritten 2017

Bei der soeben zu Ende gegangenen weltweit größten Handelsmesse EuroShop 2017 mit rund 2.500 Ausstellern aus der Retailbranche aus 60 Ländern produzierte die INUMA für namhafte Aussteller. Besonders hervorzuheben einerseits der Auftritt der FAIRNET GmbH – gestaltet als eindrucksvolle und bewegte Unterwasserlandschaft, die mit dem EXHIBITOR Magazine’s EuroShop Award 2017 ausgezeichnet wurde. Neben den runden Vitrinen handelt es sich bei den von der INUMA erbrachten Teilrealisierungsleistungen um die Verkleidung des Raumkörpers.

Ebenso hinterließen die hochwertigen und von der INUMA aufs Präziseste verarbeiteten Materialpräsenter und Möbelfertigungen aus kundeneigenem Material – nach Entwürfen von Kronospan – einen zufriedenen Kunden Kronoplus Ltd. – zu sehen auch auf dem Titelbild des Euroshop SPECIAL „möbelfertigung“, dem Top-Magazin der europäischen Zuliefer- und Möbelindustrie.